Ihr Partner für Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entrümpelung, Entkernung in Ulm und Neu-Ulm.
Geben Sie Ihr Projekt in die Hände eines Profis mit mehr als 7 Jahren Branchenerfahrung.Wir erledigen Ihre Haushaltsauflösung, Entrümpelung und Entsorgung schnell, diskret, zuverlässig und preiswert!

Haushaltsauflösung
Unser erfahrenes Team kümmert sich um Ihre Haushalts- oder Wohnungsauflösung in Ulm und Neu-Ulm von A wie Auftrag bis Z wie Zufrieden. Eine Haushaltsauflösung empfiehlt sich z. B. bevor ein Umzug oder eine Sanierung ansteht. Weitere Details
Entrümpelung
Ob ein ganzes Haus oder nur ein paar Zimmer, wir finden gemeinsam mit Ihnen heraus, was genau Sie an Leistungen benötigen. Erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Entrümpelung in Ulm und Neu-Ulm. Weitere Details
Entkernung/Rückbau
Egal, ob gewerblich oder privat: vor jeder Sanierung steht der Rückbau bzw. die Entkernung. Effizient arbeitende, vertrauenswürdige Fachleute kümmern sich um Ihr Sanierungs- bzw. Renovierungsprojekt. Weitere DetailsWie funktioniert der Ablauf?
Kostenlose Erstbesichtigung
Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin zur kostenlosen Erstbesichtigung.Unverbindliches Kostenangebot
Anschließend erhalten Sie ein transparentes, unverbindliches Kostenangebot. Ein faires Preis-/Leistungsverhältnis liegt uns am Herzen.Unkomplizierte Organisation
Am Tag der Leistungserbringung müssen Sie nicht anwesend sein. Wir benötigen lediglich die Schlüssel zu den Objekten.Lösungsorientierte Übergabe
Nach Abschluss der Arbeiten erhalten Sie Ihre Räumlichkeiten besenrein oder, auf Wunsch, renoviert und grundgereinigt zurück.Haben Sie Fragen oder möchten uns direkt eine Anfrage stellen?
Kontaktieren Sie uns gerne!
Jetzt unverbindlich anfragenHäufig gestellte Fragen an uns
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Die Kosten für unsere Dienstleistungen sind sehr individuell. Wir kalkulieren für Sie den Projektumfang, Abfallart, evtl. Reinigung, sowie unsere benötigen Arbeitsstunden. So können wir Ihnen ein faires, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, Angebot erstellen. In einem kostenlosen Besichtigungstermin schauen wir uns Ihr Projekt an.Was passiert mit Gegenständen, die noch brauchbar sind?
Gut erhaltene, wiederverwertbare Gegenstände berücksichtigen wir selbstverständlich im Festpreisangebot. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, den Wert dieser Gegenstände seriös einzuschätzen.Wie viel Zeit nimmt eine Haushaltsauflösung in Anspruch?
Jede Haushaltsauflösung ist individuell zu betrachten. Die Zeit, die wir für eine standardisiert eingerichtete Wohnung bzw. Haus benötigen, lässt sich jedoch gut einschätzen. Unsere Richtwerte inkl. Entsorgungszeit: 1-Zimmer-Wohnung (mit Küche, Bad): 1 Tag 2- bis 3-Zimmer-Wohnung (mit Küche, Bad): 1-2 Tage Ganzes Haus (mit Küche, Bad): 3-4 TageWas geschieht, wenn es zu einem Schaden kommt?
Unser Ziel liegt darin zu arbeiten, ohne Schäden zu verursachen. Sollte es wider Erwarten doch einmal zu einem Schadensfall kommen, greift unsere Haftpflichtversicherung.Unsere Bildergalerie









